10_Kamik_Hor_K
Heute ist nicht nur der 2. Advent, heute ist auch St. Nikolaus. Und dieser bringt uns heuer nicht nur Lebkuchen, Mandarinen und Nüsse. Dieses Jahr hat er nämlich noch eine Überraschung in seinem Sack: Ein Paar warme Kamik Winterstiefel!

Kamik ist ein kanadisches Unternehmen, das seit über 100 Jahren Schuhe für jede Witterung produziert. Bekannt sind sie vor allem für ihre Winterstiefel. Hochwertige Materialien sorgen dafür, dass grosse und kleine Füsse schön warm und trocken bleiben.

Wir haben uns dieses Jahr auch für einen Kamik Winterstiefel entschieden. Nämlich für den Carver2. Dieser Kinderstiefel ist perfekt für alle Outdoor Aktivitäten im Winter geeignet: Er hält die Füsse unglaublich warm, ist wasserdicht und ermöglicht zugleich eine gute Luftzirkulation nach aussen. Was will man mehr?!

K_W_CARVER2_CHA_MAIN
carver2-w-4-bk2
K_W_CARVER2_MAG

 

 

 

 

 

 

Ihr könnt heute einen dieser Carver2 ins schwarz gewinnen, wenn Ihr dem Nikolaus bis Dienstag, den 8. Dezember 2015 um 22.00 Uhr, ein paar nette Zeilen unten ins Kommentarfeld schreibt und die Facebookseiten von mamalicious.ch und Kamik liked. Und vergesst nicht die gewünschte Schuhgrösse anzugeben. Wir empfehlen 1 – 2 Schuhgrössen grösser zu wählen! Teilnehmen dürfen alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein, die 18 Jahre und älter sind.

Kamik hat übrigens auch ganz schicke Stiefel für uns Mamis! Mir hats das Modell Snowvalley angetan. Ob beim Flanieren am Weihnachtsmakt, oder beim winterlichen Spaziergang auf dem Üetliberg, macht dieser Schuh eine gute Falle. Sogar beim Schneepolo in St. Moritz hält er die Füsse kuschlig warm!

 

 

 

 

 

Kamik gibts z.B. bei Tausendkind und Kindertraum.

34 comments on “2. Advent: Kamik”

  1. Der Nikolaus kommt ins Haus und sortiert die bösen Kinder aus.
    Die Braveb werden von ihm verschont, bekommen Süsses werden belohnt und die Lehr von der Geschicht? Lieb sein lohnt sich bös sein nicht.

    Wir würden uns über Schuhe in 38 freuen.

  2. Der Nikolaus Tag für dieses Jahr ist schon vorbei
    meine Kinder wünschen schon den nächsten herbei
    Schoggi, Mandarinen und Nüsse
    Für die Mama auf die Wange zwei Küsse
    Das brachte uns der liebe Nikolaus
    in unser Weihnachtsbeschmücktes Haus

    Ein paar Kamik in gr 33 wäre super, jungstauglich ?

  3. Lieber Samichlaus
    War am Sonntag dein Tag. Wie jedes Jahr genieße ich den für die Kinder und Erwachsen so wichtigen, magischen Moment. Danke Samichlaus ??

    Ein paar Stiefel in 32 wären perfekt.

  4. Lieber Samichlaus bring uns bitte ein paar Kamik mit. Der Schnee kommt ja schon bald, dann wollen wir in den Wald. Danke für die tollen warmen Schuhe, nun haben wir wieder eine zeitlang Ruhe. Unser Racker trägt die 33?

  5. Samichlaus im tüfe Wald, isch es sicher mega kalt
    chum und sitz bi eus chlizueche,
    rahm gits und au Öpfelchueche.
    Chöntisch au en Kaffi ha,
    aber gäl Du muesch gli goh 🙂
    Es wartet sicher no viel Chind
    und drum gib mer bitte gschwind
    es paar feini gueti Sache
    den chasch Dich ufd Socke mache

  6. Sami Niggi Näggi, hinter em Ofe steck i…
    Gib mir doch de Kamik Carver Zwei, denn loh’n i Di auch nie allei…
    Freue würd i mi über Schuehgrössi vierunddrissig….
    denn bin i au im Schnee wieder fliissig! 🙂

  7. Wow, genau die fehlen uns noch! Wir würden uns über Grösse 35 freuen…

    Ich bi en chleine Stumpe tuo gäre umcha gumpe.
    Ufrume tuoni mit immer, das macht d dunornig no vill schlimmer.
    Ha mit immer folget das tut mer leid. Verchumi glich es säckli, da heti Fröid…

  8. Laßt uns froh und munter sein
    und uns recht von Herzen freun!
    Lustig, lustig, traleralera!
    Bald ist Nik’lausabend da,
    bald ist Nik’lausabend da!

    Dann stell’ ich den Teller auf,
    Nik’laus legt gewiß was drauf.
    Lustig, lustig, traleralera!
    Bald ist Nik’lausabend da,
    bald ist Nik’lausabend da!

    Wenn ich schlaf’, dann träume ich:
    Jetzt bringt Nik’laus was für mich.
    Lustig, lustig, traleralera!
    Bald ist Nik’lausabend da,
    bald ist Nik’lausabend da!

    Wenn ich aufgestanden bin,
    lauf’ ich schnell zum Teller hin.
    Lustig, lustig, traleralera!
    Bald ist Nik’lausabend da,
    bald ist Nik’lausabend da!

    Nik’laus ist ein guter Mann,
    dem man nicht genug danken kann.
    Lustig, lustig, traleralera!
    Bald ist Nik’lausabend da,
    bald ist Nik’lausabend da!

    Meine Tochter könnte die Schuhe super brauchen. Da sie leichte Schuhe die aber auch warm geben müssen Braucht. Ihre Grösse ist 34

  9. Lieber Samichlaus

    Genau diese fehlen meinem Jungen noch. Dann hat er auch nach vier Stunden Waldspielgruppe noch schön warme Füße.
    Somit währe Mami und „Stöpsel“ überglücklich.
    Bitte in der grösse 28.

  10. Lieber Nikolaus
    Lieber Nikolaus, in diesen kalten Tagen
    möchte ich dir etwas liebes sagen.
    Ich finde du bist der beste Nikolaus
    ich nehm‘ dich gerne mit nach Haus.
    Doch ich weiß, du musst bald wieder gehen
    um viele andere Kinder zu bescheren.
    Deshalb kuschle ich mit dir noch ein bisschen
    und geb dir zum Abschied ein kleines Küsschen.
    Über warme Füßchen in diesen kalten Tagen
    würde ich mich so sehr freuen.
    Dazu bräuchte ich nur noch
    deine schönen Stiefelchen
    in der Größe 23 oder 37.
    Danke von Herzen

Schreibe einen Kommentar