Deine Arbeitskollegin bekommt bald ein Baby? Ist Dein Kumpel vom Fussballverein gerade Vater geworden? In solchen Situationen möchte man dem jungen Elternglück gerene etwas Kleines schenken, weiss aber nicht so recht, was… Blumen und Pralinen fallen schonmal weg! Da haben sie bestimmt schon mehr als genug von…

Was man als werdende (oder neue Mutter) immer gebrauchen kann, sind Sachen, wie Windeln, schöne Mulltücher (als Decke, zum Pucken, als Lichtschutz, als Schmusetuch etc.), Bodys, Strampler – und worüber ich mich besonders gefreut habe – ein liebevoll zusammengestellter Geschenkkorb mit Früchten, Tee, einem Entspannungsbad und Vitaminbonbons.

Ich für meinen Teil, bringe bei Babyshowers oder Spitalbesuchen gerne etwas Kleines mit, wo man schon mal schmunzeln muss, das man aber dennoch gut gebrauchen kann.

 

Tagebücher:
Schwangerschafts-Tagebuch
Baby-Tagebuch
Baby’s First Book by Desig Letters
Eltern-Spassbuch
Babytagebuch

 

Meilensteinkarten:
Schwangerschafts-Meilensteinkarten
Baby-Meilensteinkarten
Meilensteinkarten von Frau Ottilie
Milestone Cards
#malehrlich-Meilensteinkarte

 

Witziges:
Wahrsager-Shirts
Sushi-Socken
Glückskeks-Finkli
Huggy Buddha
lustiger Ratgeber

 

Mom-Shirts:
Mama and Child
Zazzle
Spreadshirt

 

Swaddles:
TaSu
Modern Burlap
Aden+Anais
Coveted Things
Little Unicorn

Und wer etwas Persönlicheres schenken möchte, der darf sich gerne in unserer Gruppe MAMALICIOUS Made with Love umsehen!

Schreibe einen Kommentar