MAMALICIOUS MARKET DER 16TE – WE HAD A GOOD TIME!

MAMALICIOUS MARKET DER 16TE – WE HAD A GOOD TIME!

Ein grosses Dankeschön an alle MAMALICIOUS-Mamis die uns letztes Wochenende am 16ten MAMALICIOUS Market im Gemeindesaal Zollikon besucht haben und all die tollen MumPreneurs die mit ihren bezaubernden Baby- und Kindergeschäften mit dabei gewesen sind!

Wir haben ein paar schöne Impressionen für Euch zusammengestellt und freuen uns schon sehr auf den nächsten Market am Samstag, den 12 .Januar von 09.00 – 18.00 Uhr in der Heslihalle in Küsnacht!

Unsere neue Hausfotografin Eline von Lilela hat ihr gesamtes Fotostudio bei uns aufgebaut, mitsamt spannenden Requisiten und unseren Besucher und Besucherinnen einen kostenlosen Schnappschuss fürs Familienalbum angeboten. Ein Besuch in ihrem persönlichen Studio in Zürich lohnt sich, denn bei ihr kriegt man nicht einfach nur ein Foto mit nach Hause, das ist Kunst!

Zum ersten Mal hatten wir auch Baby- und Kinderbetreuung vor Ort. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an KIDSITT, die APP-Entwicklerin, die für die Baby- und Kinderecke in unserem Foyer verantwortlich war. Eine bezaubernde Spielecke und Fachkompetentes Betreuungspersonal, welches ihr ab Juni, also noch ganz frisch, über die APP ebenfalls organisieren könnt: kidsitt ist Deine App für schnelle und einfache Kinderbetreuung in Deiner Nähe. Entwickelt von Eltern für Eltern und Sitter, hilft die App beiden Seiten an ihr Ziel zu kommen. Alle Kidsitter wurden von uns sorgfältig ausgewählt und interviewt bevor sie in der App aufgenommen wurden.

WEITERE ARTIKEL