MAMLICIOUS_FLY_JULherz2016
In zwei Wochen, nämlich am 1. und 2. Juli 2016, findet wieder unser allseits beliebte MAMALICIOUS Market im Gemeindesaal Zollikon statt. Dies ist bereits der 11. MAMALICIOUS Market, den Racha Fajjari und Nadia Kropf gemeinsam auf die Beine stellen. Seit dem letzten Market im Januar, haben sich die beiden noch ein drittes Gspändli ins Team geholt. Serina Kuyucu ist Mutter zweier Jungs (5 und 1) und ist die Inhaberin von Juicy Kids. Ausserdem unterstützt sie auch das Adminteam auf facebook seit zwei Jahren.

Diesmal bieten nicht weniger als 32 Shops ihre Ausverkaufsware am MAMALICIOUS Market feil. Darunter sind viele altbekannte Austeller, wie babylicious, phunky und BABYbababu, aber auch ein paar neue, wie Nook, Atelier Accent, purple & green, Ginger & Boo. und Les Petits Piedes, dabei.

Verkauft wird ausschliesslich Neuware, die mit mindestens 50% Rabatt angeboten wird – von Newborn bis Grösse 176.

Der MAMALICIOUS Market ist ein absolutes Muss für alle Schnäppchenjäger!

Im Foyer wird übrigens eine kleine Kinderecke von Globegarden Childcare eingerichtet. Hier dürfen Eure Kinder sich zur Auflockerung vom Shoppingstress etwas vergnügen. Achtung: Es wird kein Kinderhort sein, wo man sein Kind abgeben kann, um dann in aller Ruhe einzukaufen. Die Aufsichtspflicht und die Verantwortung liegen voll und ganz bei den Eltern!
Für die etwas ältern Kinder wird am Feitag der Gschichtefritz mit einem Hörtisch anwesend sein und Bestellungen für seine CDs entgegennehmen.

Alle, die den Thermomix TM5 schon immer mal von Nahem betrachten wollten, dürfen sich freuen: Im Foyer werden Euch zwei Damen zeigen, was die eierlegende Wollmilchsau unter den Küchenmaschinen alles kann – Probierhäppchen inklusive!

Hier der Eventlink auf facebook: https://www.facebook.com/events/576528065832285/

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch!

12508818_1057943304257022_4139582447819979970_n

Schreibe einen Kommentar