Wir habenn Euch ja im letzten Beitrag ein paar Vorschläge für Geburtsgeschenke gemacht. Bei unserer Recherche  sind wir dann aber noch auf die MiiniBox gestossen, die wir Euch auf keinen Fall vorenthalten möchten. MiiniBox ist eine liebevoll zusammengestellte Geschenkbox für Kinder, die Ihr direkt an das Neugeborene schicken lassen könnt. Sehr Praktisch!

 

 

Wir finden die Idee sogar so toll, dass wir bei der Erfinderin der MiiniBox, Selina Butscher, nachgehakt haben und wissen wollten, wie sie auf die Idee gekommen ist, eine Geschenkbox fürs Kind zu lancieren:

In einer Zeit geprägt von wechselnden und schnelllebigen Trends, setze ich bei meinem Angebot auf Individualität, Echtheit und Zeitlosigkeit.
Als ich selbst Mami geworden bin, hatte ich genau dieses Bedürfnis, ich wollte nur das Beste für das Kind. So machte ich mich immer wieder auf die Suche nach den hochwertigsten Kleidern, den natürlichsten Spielsachen und den schönsten Accessoirs für das Baby und später das Kleinkind. Daraus entwickelte sich der Wunsch, eine hochwertige Geschenkbox für Babys und Kleinkinder zusammenzustellen.
Das ist gar nicht so einfach. Wie bereits erwähnt, leben wir in einer Zeit geprägt von wechselnden und schnelllebigen Trends. Die Kinderwelt ist überflutet mit viel zu vielen Farben und Reizen. Ich setze auf ein Angebot mit nachhaltigen, zeitlosen und schlichten Produkten. Jedes Produkt in der Box ist mit viel Liebe zum Detail ausgesucht und zusammengestellt. Die MiiniBox ist ein Label das auf nachhaltige und faire Produktion setzt. Viele der Produkte werden in der Schweiz hergestellt und einige auch von mir selber designet und kreiert.
Durch die Schlichtheit der Produkte, die natürlichen Materialien und Formen, drängen sie sich nicht auf. Sie unterstreichen die natürliche Schönheit der Kleinkinder. Diese Idee verfolge ich in der Dekoration des Kinderzimmers, bei der Kleidung und auch bei den Pflegeprodukten.
Die MiiniBox besteht immer aus mindestens fünf verschiedenen, aber in sich harmonierenden, Kostbarkeiten. Du kannst sie bequem online ordern und diese direkt in einer hübschen Box an die gewünschte Adresse zustellen lassen. Du sparst dir viel Zeit und Dein kleiner Schatz hat pünktlich ein liebevolles Geschenk.
Und ich freue mich sehr, schon bald meine Mädchen- und Jungsbox für das Alter bis drei Jahre vorzustellen!

 

 

Die MiiniBox gibts übrigens in drei verschiedenen Grössen: klein & fein, mittel und gross & stark. Wir dürfen sogar zwei der grossen Boxen verschenken – eine auf facebook, eine auf Instagram. Alles weitere wird beim jeweiligen Post erklärt. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 11. Februar 2018, um 23.59 Uhr. Teilnehmen können alle in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein wohnhaften Personen über 18 Jahre. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar