IMG_3080
Das abschliessende Fazit unserer STOKKE Trailz Testerin Serina ist: Es war ein traumhafter Sommer und eine wunderschöne Anfangszeit mit dem stylischen Kinderwagen mit Allround-Funktion! Nebst den ganzen praktischen Funktionen, der All-Wetter-Tauglichkeit und Stabilität schätzt die Mama natürlich auch den modisch attraktiven Look in grau, einer Farbe die zu allem passt – sei es Mama’s oder Papa’s Outfit oder auch nur die Wickeltasche.

Der kleine Kian hatte bestimmt auch seinen Spass aber jetzt kann er es kaum erwarten, die grosse Welt zu entdecken und auf den STOKKE Kinderwagensitz (ab CHF 479.00) umzustellen. Für den STOKKE Trailz Kinderwagen gibt es folgende zwei Varianten in insgesamt sieben Farben erhältlich:

Stokke Trailz

 

 

 

 

 

 

 

 

„War eine schöne Babyzeit mit dem Stokke, geht leider sooo schnell vorbei ♡“

Serina (MAMALICIOUS-Mitglied und Testerin)

Und heute gibt es noch den letzten Preis von STOKKE zu gewinnen:

Einen Stokke „MyCarrier“ – The 3 in 1 Baby Carrier, aus Biobaumwolle in einem knalligen rot in Wert von CHF 169.00. Mitmachen ist ganz einfach: Kommentiere auf diesen Beitrag mit der Antwort auf die Frage „Welches ist/war der meistgebrauchte Baby-Artikel?“. Die Gewinnerin wird in einer Woche, den 15. Oktober um 12.00 Uhr Mittags verlost. Bis dahin wünschen wir euch TOI TOI TOI! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

MyCarrier besteht aus drei Teilen: dem Haupttragegurt mit integriertem Hüftgurt, der Bauch- und der Rückentrage. Hergestellt aus unbedenklichen, weichen, atmungsaktiven ökologischen Baumwolltextilien und schadstofffreien Materialien, gesichert mit Verschlusskarabinern.

MyCarrier ist dank der ergonomisch geformten Aluminium-Rückenstütze auch für den Rücken und Nacken der Erwachsenen ungewöhnlich bequem. Ausgestattet mit kleinen nützlichen Details wie Seitentaschen für Ihre Schlüssel und eine integrierte Schlafstütze, der Ihr Baby beim Schlafen und vor der Sonne schützt. Ab ca. 3.5 Kg bis 15 Kg empfohlen.

Stokke-MyCarrier-Cool-gallery-web

 

 

 

16 comments on “PRAKTISCH, MODISCH, ANGENEHM – Unser Fazit im Kinderwagen-Testing mit dem STOKKE Trailz!”

  1. Ist echt schwierig zu sagen was ich am meisten gebraucht habe. Windeln sind bestimmt an erster Stelle 🙂 Nuggis sind auch nicht wegzudenken. Und in meinem Fall war der Windeleimer der beste Kauf da wir kein Balkon haben. Schlafsäcke hatte ich auch in jeder Farbe und Grösse. Werde jetzt beim zweiten Kind bestimmt einiges nicht mehr kaufen weil ich es im Nachhinein absolut sinnlos fand.

Schreibe einen Kommentar