Racha Fajjari Nadia Kropf

 

 

 

 

 

 

 

 

MAMALICIOUS wurde 2010 von der damals schwangeren Racha Fajjari (30) gegründet. Sie ist seit fünf Jahren verheiratet und hat einen Sohn, Maximilian (4) und einen Hund, den süßen Beagle Jamie. Sie führt zwei Online-Shop (Babylicious.ch und jolieboheme.ch) und ein Ladengeschäft in Männedorf, das SEELOFT219. Der Gedanke hinter der Gründung von dem privaten Mami-Netzwerk war, dass der Erfahrungswert jeder einzelnen Mutter wichtig ist, und es immer von Vorteil ist, wenn man sich mehrere Meinungen und Erfahrungswerte anhört, statt sich auf ein Buch zum jeweiligen Thema zu verlassen. Die Idee war es, dass Mamis im diskreten und vertrauten Rahmen austauschen können und sich quasi gegenseitig beraten. Der Plan ist aufgegangen und mittlerweile zählt das Facebook-Netzwerk über 18.000 Gruppenmitglieder in insgesamt 9 MAMALICIOUS-Gruppen. Die Gruppen sind aufgeteilt in verschiedenste Themen und Interessen wie zum Beispiel „Kitchen“, „Home“, „Creative Corner“, „Flohmarkt“ etc.

Nicht lange nach der Gründung von MAMALICIOUS kam die zweite Hälfte dazu: Die Stadtzürcherin Nadia Kropf war eine der ersten und aktivsten Mitglieder der neuen Mami-Plattform und hat . Die zweifache Mutter von Daria und David hat sich mit Racha zusammen getan und das Mamalicious-Netzwerk freiberuflich groß aufgezogen.

Nach fünf Jahren haben die beiden sich entschieden, MAMALICIOUS zu ihrem Job zu machen, veranstalten heute bereits bis zu drei MAMALICIOUS Market, connecten Mamis mit anderen, informieren über wichtige Themen rund ums Mamisein und vieles mehr!

Am Ziel sind sie jedoch noch nicht angekommen, die beiden haben große Pläne die in Bälde spruchreif sind! *FREU*

0 comments on “ÜBER UNS”

Schreibe einen Kommentar