Dior - We Should All Be Feminists

Heute ist Weltfrauentag. Aus diesem Anlasss erschien in der aktuellen Ausgabe der Migroszeitung ein Bericht über vier Frauen, die sich – jede auf ihre ganz eigene Art – für andere Frauen einsetzen und diese unterstützen. Eine dieser Damen ist uns keine Fremde: MAMALICIOUS-Gründerin Racha Fajjari. Schaut Euch das tolle Bild von Vera Hartmann zum Artikel an (v.l.n.r. Irina Studhalter, Racha Fajjari, Jessica Zuber und Carmen Schoder)!
Bild von Vera Harmann, erschienen in Migrosmagazin-Ausgabe 10 vom 6. März 2017

Maya Angelou Quote

Dior hat das wohl passendste T-Shirt zum Thema Weltfrauentag in der aktuellen Kollektion. Das Shirt mit dem Slogan „We Should All Be Feminists“ ist das Must-Have bei allen Promis, It-Girls und Bloggerinnen. Aber macht das Designerteil für über USD 500.- die Trägerin auch zu einer waschechten Feministin? Das wollen wir doch mal schwer hoffen!

Dieses (bzw. ein ähnliches) Shirt kann man sich übrigens auch günstiger holen… 😉

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hier noch ein toller TEDx Talk der nigerianischen Autorin und bekennenden Feministin Chiamanda Adichie. Absolut sehenswert!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar