Reisen ist etwas unglaublich schönes. Man lässt den Alltag hinter sich und ist frei. Man kann in den Tag hinein leben, Neues entdecken, entspannen, geniessen.

mail.google.com2
Ich mag jetzt vielleicht, wie eine alte Frau klingen, aber ich bereue es, in meinen jungen Jahren nicht mehr gereist zu sein! Jetzt da mein Grosser in den Kindergarten kommt, können wir nicht mehr spontan die Koffer packen, sondern haben uns an den Ferienplan der Schule zu halten. Das heisst für uns auch, die Ferien werden automatisch teurer…

Hier also mein Rat an alle mit kleinen Kindern: Reist soviel ihr könnt, solange Ihr noch könnt!

logo-webook-def-green-etikette

Rabenmutter

Natürlich gibts einige Tricks und Kniffe, wie man auch zur Hochsaison günstig reist. Diese kennt Nathalie Sassine, Reisefachfrau, Journalistin, Rabenmutter und Inhaberin des Onlinebüros webook.ch.

webook.ch bietet Reisen in die ganze Welt. Persönlich und schnell. Ausserdem können sie gut auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingehen, da alle im Team auch Familie haben.

Wer in unserer Facebookgruppe MAMALICIOUS Travel aktiv dabei ist (oder auch nur mitliest) weiss, die Mädels haben immer einen heissen Tipp auf Lager, wenns ums Reisen geht!

 

nathalie-sassine-online-reisebuero-webook
Claudia-Sprecher-Reiseberaterin-Reisebuero-webook
chantal-schek-online-reisebuero-webook

 

 

 

 

Und das sind die Gesichter hinter webook.ch: Nathalie Sassine, Claudia Sprecher und Chantal Scheck.

Warum bei webook.ch buchen? Das verraten sie uns gleich selber:

why webook.ch?

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar