Trusted Business Logo

Wir haben Euch das Online-Reisebüro webook.ch vor einer Weile bereits vorgestellt und sind stolz Euch mitzuteilen, dass sie seit dem 1. Februar 2017 nicht nur das Reisebüro unseres Vertrauens sind, sondern auch offizieller MAMALICIOUS Partner.

webook.ch war schon seit jeher einer unserer Partner, doch nun haben wir die Bande noch etwas enger geknüpft und haben Nathalie Sassine – ihrerseits Gründerin und furchtloser Käptn der webook-Crew – als Admin mit an Bord der MAMALICIOUS Travel-Gruppe geholt, wo sie und ihre Mannschaft unseren Mitgliedern wertvolle Reisetipps erteilen.

Warum wir gerade webook.ch zum Partner gemacht haben, ist relativ einfach zu beantworten, da wir die Erfolgsgeschichte von webook.ch von Anfang an mitverfolgen durften. Von einer One-Woman-Show ist das Unternehmen in 3 Jahren kontinuierlich gewachsen und zählt heute sieben weitere Reiseberater mit ganz viel gebündeltem Knowhow und einigen Travel-Hacks im Gepäck!

An dieser Stelle möchten wir Nathalie und webook.ch auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Diesen feiern sie mit einem Wettbewerb, der bis Ende Februar auf ihrer Webseite läuft. Los, macht mit! Und über ganz viele neue Follower auf facebook als Geburtstagsgeschenk, würden sie sich sicher sehr freuen… 😉

Geburtstags-Wettbewerb

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar