© BVI

Der Kinderbuchklassiker Papa Moll kommt endlich auf die grosse Leinwand. Nimm heute noch am UBS-Wettbewerb teil und sichere dir Tickets zur Vorpremiere des Kinderfilm des Jahres für dich und deine Liebsten!

Wer kennt sie nicht, die Kinderbücher voller Geschichten aus dem Leben des tollpatschigen, liebenswürdigen Familienvaters? Lange mussten wir auf eine Verfilmung dieses Schweizer Klassikers warten, nun ist es endlich soweit. Pünktlich zu Weihnachten feiert Papa Moll sein Debüt in den Schweizer Kinos.

Sichere dir bis zum 30. November 17 deine Tickets für die exklusive Vorpremiere!

Auch Topsy und seine Freunde sind Fans des berühmtesten Familienvaters der Schweiz. Deshalb lädt UBS euch zur Vorpremiere am 16. Dezember 2017 in Zürich, Genf oder Lugano ein.

Über Papa Moll

Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern – und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll in der Schokoladenfabrik Überstunden schieben muss, entbrennt zwischen seinen Kindern und dem Nachwuchs seines Chefs ein gnadenloser Kampf: um Zuckerwatte, Strafaufgaben und den berühmtesten Zirkushund der Welt. Deutschschweizer Kinostart: 21. Dezember 2017

 

Schreibe einen Kommentar