fbpx

Erfahrungsschatz aus 20 Jahren: Im Gespräch mit Urs Camenzind von SanfteGeburt® über ganzheitliche Geburtsvorbereitung

von

Die SanfteGeburt® Methode: Die optimale Vorbereitung auf eine positive Geburtserfahrung!

In dieser Folge unterhalten wir uns mit Urs Camenzind, dem Gründer der SanfteGeburt® Methode. Erfahre, wie Frauen und ihre Partner sich Schritt für Schritt durch die Schwangerschaft auf ein positives Geburtserlebnis vorbereiten können.

Urs ist nicht nur seit 25 Jahren Spitzensport-Coach, sondern hat auch einen Feuerlauf-Weltrekord im Überqueren von 200 Metern glühender Kohle aufgestellt. Als Traumatherapeut und Naturheilpraktiker mit schamanischem Grundwissen integriert er sein vielfältiges Wissen seit 20 Jahren in seine Geburtsvorbereitungskurse, die bereits über 30’000 Teilnehmer/innen inspiriert haben.

Höre in dieser knapp einstündigen Podcastfolge die wichtigsten Erkenntnisse kompakt zusammengefasst.

Ein inspirierendes Gespräch, das du nicht verpassen solltest!
Viel Spaß beim Zuhören!

Mehr über Urs und seine Arbeit findest du unter: ⁠SanfteGeburt.ch