fbpx

123 Ordnung

von Mamalicious
123 Ordnung

123 Ordnung ist ein Organizing Service im Zürcher Oberland. Als Mutter hat man weniger Zeit sich um den Haushalt zu kümmern, da die Kinder Priorität haben. Aber das Gefühl und Streben nach Ordnung bleibt trotzdem bestehen. Wünschst du dir mehr Ordnung? Möchtest du dich von Sachen trennen, aber du weisst nicht wie und wo du anfangen sollst?
Kein Problem, zusammen packen wir es an! Als zertifizierter Ordnungscoach unterstütze ich meinen Kundinnen und Kunden, wie Orte zum Wohlfühlen und Auftanken geschaffen werden. Aussortieren, Einräumen und strukturiert für alle Gegenstände einen Platz finden. Gebe deinem Zuhause wieder Raum und fühle dich befreiter und leichter in deinen vier Wänden. Schaue auf meiner Homepage meine verschiedenen Angebote an. Gemeinsam bringen wir Ordnung und Organisation in deinen Alltag. Bist du bereit für eine Veränderung? Starte jetzt in ein befreites Leben. Ich freue mich auf dich! Sabrina Müller 123 Ordnung - Home Organizing

Telefon
Öffnungszeiten
Montag-Sonntag

Anfahrtsbeschreibung.

Send Message

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.