fbpx
von
Jugendherberge Fiesch
Jugendherberge Fiesch
Jugendherberge Fiesch

Sport-Arena und Aletsch-Arena «auf einen Streich» gibt’s in der Jugendherberge Fiesch. Viele Anlagen des Sport Resorts sind für unsere Gäste gratis.
Als Teil des Sport Resorts Fiesch verhilft Euch das Youth Hostel zu einem kostenlosen Zugang zum Hallenbad und Fitnessraum, sowie im Sommer zu Disc- und Minigolf. Zudem geniesst du günstigeren Zugang zu Sportangeboten wie dem Seilpark und vielem mehr. Das ist besonders attraktiv für Familien, Schulklassen und Vereine, aber auch für dynamische Einzelreisende. Die sonnenverwöhnte Lage inspiriert zudem zum Skifahren oder Freeriden im Pulverschnee oder zu Wanderungen auf einen der höher gelegenen Aussichtsberge. Von dort hat man einen aussergewöhnlichen Blick auf die gigantischen Eismassen des Aletschgletschers. Wer beim Sightseeing lieber in Bodennähe bleibt, dem sei eine Fahrt auf dem unterirdischen See von St-Léonard empfohlen.

Telefon:
Öffnungszeiten:
Siehe Webseite der Schweizer Jugendherberge
  1. Photos
  2. Map & Directions
  3. Contact

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.