fbpx

Jugendherberge Romanshorn

von
Return to Directory
Jugendherberge Romanshorn
Aussenbild

In der Hafenstadt Romanshorn begrüsst unser freundliches Hostel Velofahrer, Wandertouristen, Inline-Skater, Wassersportler und Erholungssuchende.
Wenn du in einem Ufer-Café am schimmernden Bodensee sitzst und in Richtung Deutschland blinzelst, hast du das Seeufer im Blick, den Wald im Rücken – und die ideale Unterkunft gleich um die Ecke. Von hier aus lassen sich viele Aktivtouren starten, denn die Jugendherberge liegt nahe bei markierten Rad-, Skater- und Wanderwegen. Aber auch diverse Abenteuer per Bus, Bahn oder Schiff bieten sich an: Was würdest du von einer Hafen- oder Seerundfahrt halten? Oder einer Exkursion ins Wasserschloss Hagenwil? Und wo treffen sich Fans von historischen Lokomotiven? Klar: in der Erlebniswelt Locorama, wo man heute noch die einstige Lokremise und das historische Stellwerk bestaunen kann.

Öffnungszeiten
Siehe Webseite der Schweizer Jugendherberge
  1. Photos
  2. Map & Directions
  3. Contact

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verpasse keine Neuigkeiten, Inhalte, Events und Angebote.

Jetzt zu unserem monatlichen Mamalicious-Mami-Letter anmelden!

Besuche unseren Shop

Herzlich Willkommen Uns, die Schweizer Müttercommunity Mamalicious gibt es jetzt schon seit über 11 Jahren und wir sind mit über 70’000 Mitgliedern das grösste private Mütternetzwerk der Schweiz. Jede Mama ist herzlich willkommen bei uns und Registrieren ist ganz einfach, kostenlos und unverbindlich.

Mamalicious World GmbH | © 2021 All Rights Reserved.