fbpx

Jugendherberge Scuol

von Mamalicious
Return to Directory
Jugendherberge Scuol
Aussenbild

Hier bist du an der Quelle der Erholung: In der Jugendherberge Scuol geniesst man erlebnisreiche und zugleich günstige Aktiv-Ferien im Engadin.
Es lohnt sich fast nicht, vor dem Einchecken die Sonnenbrille aufzusetzen, denn das moderne Hostel erreicht man ab Bahnhof Scuol-Tarasp in nur 2 Gehminuten; genauso die Postautos sowie die Bergbahn ins Ski- und Wandergebiet Motta Naluns. Die Liste der Aktivitäten für Familien, Sport- und Naturfreunde ist lang und vielfältig: Möchtest du Alpkäse aus der Umgebung oder Mineralwasser direkt am Dorfbrunnen probieren? Oder im Thermalbad Bogn Engiadina entspannen? Biken, den Nationalpark oder den Schellenursli-Weg entdecken? Oder doch lieber durch den alten Dorfkern mit den wunderschön verzierten Häusern schlendern? Alles kein Problem – und es wartet noch viel mehr Spannendes auf dich, garantiert!

Öffnungszeiten
Siehe Webseite der Schweizer Jugendherberge
  1. Photos
  2. Map & Directions
  3. Contact

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verpasse keine Neuigkeiten, Inhalte, Events und Angebote.

Jetzt zu unserem monatlichen Mamalicious-Mami-Letter anmelden!

Besuche unseren Shop

Herzlich Willkommen Uns, die Schweizer Müttercommunity Mamalicious gibt es jetzt schon seit über 11 Jahren und wir sind mit über 70’000 Mitgliedern das grösste private Mütternetzwerk der Schweiz. Jede Mama ist herzlich willkommen bei uns und Registrieren ist ganz einfach, kostenlos und unverbindlich.

Mamalicious World GmbH | © 2021 All Rights Reserved.