fbpx

lalaSophie

von
lalaSophie

Backen bedeutet Entspannung: Nicht nachdenken – einfach machen.

Die Rezepte hier sind gratis für jeden, der sie gerade brauchen kann.
Ich mache keinen unnötigen Schnickschnack, keine supertollen Food-Bilder von Kreationen, die kaum ein Konditor fertig bringt, und auch keine Werbung für Hinz & Kunz, denn ich sammle keine Likes & Follower.

Ich bin ich, und meine Rezepte sind bodenständig und einfach – meistens sogar Anfängergeeignet. Ich backe selten nach Trends – das machen ja schon alle anderen.
Backen soll Spass machen, Backen soll entspannen und Backen soll DICH und deine Gäste glücklich machen – ich hoffe, das gelingt mir noch viele weitere Jahre.

Neben dem Bloggen bin ich Mama von zwei Lieblingsbuben (2009 & 2018), arbeite als Teilzeit-Videoeditorin und bin selbstständig als Teilhaberin & Teil der Geschäftsleitung vom ohne.ch.

Telefon
Öffnungszeiten
immer geöffnet :)

Anfahrtsbeschreibung.

Send Message

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.