fbpx
MINIMUM – BOULDER BAR RESTAURANT
MINIMUM – BOULDER BAR RESTAURANT
MINIMUM – BOULDER BAR RESTAURANT

Kinder sind im Minimum willkommen, weil sie das Bouldern lieben und dies auch draussen intuitiv und überall ausüben. Es ist uns aber wichtig darauf hinzuweisen, dass wir kein Spielhaus, sondern eine Sporthalle sind.

Wir lieben gute, qualitativ hochwertige Produkte und freuen uns umso mehr wenn diese in der Nähe hergestellt werden.

Ein Espresso aus Kaffeebohnen, geröstet vom Röstlabor in Höngg; ein kühles Amboss-Bier, frisch gezapft und in Velodistanz gebraut; aromatisch feine Teesorten aus der „Länggass“; frische, biologische, handgebraute Limonaden von Zobo; ein paar erlesene Weine aus den nahen Nachbarsländern…

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 11:30 – 14:00 18:30 – 22:00
Kreis:
Kreis 9
  1. Photos
  2. Map & Directions
  3. Contact

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.