fbpx

MUSEUMSCAFÈ – RIETBERG

von Mamalicious
Return to Directory
MUSEUMSCAFÈ – RIETBERG
MUSEUMSCAFÈ – RIETBERG

Im ehemaligen «Treibhaus» der Villa Wesendonck, besungen von Richard Wagners Liedern, bietet das Café des Museums Rietberg eine täglich wechselnde Auswahl von hausgemachten Gerichten sowie kleinen Speisen, teils inspiriert vom Ausstellungsprogramm, vom eigenen Team mit besten lokalen Zutaten zubereitet. Das Museum Rietberg ist ein Museum für Kunst aus Asien, Afrika, Amerika und Ozeanien in Zürich-Enge. Es ist das einzige Kunstmuseum für aussereuropäische Kulturen in der Schweiz, das drittgrösste Zürcher Museum und das grösste von der Stadt Zürich selbst betriebene Museum.

Öffnungszeiten
Mo - So 10:00–17:00 Uhr
  1. Photos
  2. Map & Directions
  3. Contact

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verpasse keine Neuigkeiten, Inhalte, Events und Angebote.

Jetzt zu unserem monatlichen Mamalicious-Mami-Letter anmelden!

Besuche unseren Shop

Herzlich Willkommen Uns, die Schweizer Müttercommunity Mamalicious gibt es jetzt schon seit über 11 Jahren und wir sind mit über 70’000 Mitgliedern das grösste private Mütternetzwerk der Schweiz. Jede Mama ist herzlich willkommen bei uns und Registrieren ist ganz einfach, kostenlos und unverbindlich.

Mamalicious World GmbH | © 2021 All Rights Reserved.