fbpx

Patrizia Luger – Elternbildung | Beratung | Seminare

von Mamalicious
Patrizia Luger – Elternbildung  | Beratung  | Seminare

Erwachsenenbildnerin Eidg. FA Kleinkinderzieherin, Mutter von drei Kindern, Zertifizierte Kursleiterin «Starke Eltern, starke Kinder®», In TA-Ausbildung am EBI Zürich

Mein Herz schlägt schon seit vielen Jahren für das Thema Erziehung für Kinder und Eltern und deren Anliegen. Ich teile gerne mein Wissen über verschiedene Erziehungsthemen und mag es, Leute zu inspirieren und deren Gedanken anzuregen, sie zu unterstützen und zu begleiten. Mit meinem Angebot möchte ich Eltern Zuversicht schenken, damit sie sich sicherer und zufrieden fühlen, Klarheit über verschiedene Bereiche in der Erziehung erlangen und eine bessere Beziehung zu sich selbst, zur Familie und Partnerschaft bekommen.

Als gelernte Kleinkinderzieherin mit viel Berufspraxis bin ich heute in der Erwachsenenbildung zu Hause. Ich unterrichte überbetriebliche Kurse für Fachpersonen Betreuung im Kinderbereich und gebe Kurse für Zivildienstleistende. Zudem biete ich Workshops und Referate für Kindergärten, Kinder-tagesstätten und Horte an und bin Elternbildnerin von «Starke Eltern – Starke Kinder®.» Als Mutter von drei Buben orientiere auch ich mich immer wieder an dem Wegweiser, der zu mehr Gelassenheit im Erziehungsalltag führt. Viele verschiedene Modelle weisen mir laufend den Weg und unterstützen mich stetig von Neuem.

Kontaktiere mich unverbindlich zu einem kostenlosen Vorgespräch und erfahre Details zu meinen Angeboten.

Öffnungszeiten
Dienstags

Anfahrtsbeschreibung.

Send Message

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.