fbpx

postnatale Yoga-Walks in Zürich – Rückbildungskurs mit Baby

von Mamalicious
postnatale Yoga-Walks in Zürich – Rückbildungskurs mit Baby

Du bist gerne draussen unterwegs und möchtest nach deinem ersten Rückbildungskurs weiterhin Kraft aufbauen? Dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich.

Wir walken gemeinsam eine Runde (ohne Stöcke) im Wald und machen immer wieder Halt um kräftigende und öffnende Asanas zu machen. Wir erlernen beckenbodengerechtes Laufen, kräftigen unsere Mitte, unsere Beine und Arme. Zudem öffnen wir mit gezielten Dehnungen verspannten Körperstellen.
Gleichzeitig ermöglicht die Stunde dir den Austausch mit anderen Frauen aus dem Quartier. Was ich als besonders wertvoll empfinde.

Du darfst dein Baby im Kinderwagen, einem Tragetuch, oder einer Baby-Trage mitnehmen. Falls du ein älteres Geschwisterkind hast, darf dieses entweder gerne mit dem Laufvelo oder dem Velo mitkommen. Ich schiebe es bei Bedarf gerne etwas mit:). Oder aber ich bringe einen Wagen mit, in welchem es gemütlich mitkommen kann.

Telefon

Anfahrtsbeschreibung.

Send Message

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.