fbpx

postnatales Yoga – Rückbildungsyoga

von Mamalicious
Return to Directory
postnatales Yoga – Rückbildungsyoga

Die Rückbildungsyoga Stunden lassen dir Zeit deine Mitte zu finden und diese sanft zu stärken. Sie sollen deinem Körper in seiner Rückbildung assistieren.
Zugleich sollen sie dir helfen, dich in deinem Alltag zu unterstützen, deine eigene Person in den Fokus zu bringen und zur Ruhe zu kommen.

Ein Einstieg ist ab 6-12 Wochen nach der Geburt möglich. Du darfst dich aber sehr gerne auch später melden! Es ist nie zu spät einen Rückbildungskurs zu machen.

Telefon
  1. Map & Directions
  2. Contact

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verpasse keine Neuigkeiten, Inhalte, Events und Angebote.

Jetzt zu unserem monatlichen Mamalicious-Mami-Letter anmelden!

Besuche unseren Shop

Herzlich Willkommen Uns, die Schweizer Müttercommunity Mamalicious gibt es jetzt schon seit über 11 Jahren und wir sind mit über 70’000 Mitgliedern das grösste private Mütternetzwerk der Schweiz. Jede Mama ist herzlich willkommen bei uns und Registrieren ist ganz einfach, kostenlos und unverbindlich.

Mamalicious World GmbH | © 2021 All Rights Reserved.