fbpx

RISTORANTE SANTA LUCIA – KINDERFREUNDLICHES RESTAURANT

von Mamalicious
RISTORANTE SANTA LUCIA – KINDERFREUNDLICHES RESTAURANT

Das Familienportal food4family.ch hat uns als besonders kinderfreundlich ausgezeichnet. Das freut uns – und auch unsere jüngsten Besucher. Bei uns heisst es «Kinder herzlich willkommen»: Während Mamma und Papa ihre Holzofen-Pizza geniessen, spielen die Kinder vergnügt in der neuen Spielecke.

Öffnungszeiten
Mo-Sa 11.30 – 22.00 Uhr / So 11.30 – 22.00 Uhr
  • RISTORANTE SANTA LUCIA – KINDERFREUNDLICHES RESTAURANT
  • RISTORANTE SANTA LUCIA – KINDERFREUNDLICHES RESTAURANT
  • RISTORANTE SANTA LUCIA – KINDERFREUNDLICHES RESTAURANT

Anfahrtsbeschreibung.

Send Message

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.