fbpx
TIBITS Cafe & Restaurant
TIBITS Cafe & Restaurant
TIBITS Cafe & Restaurant

Alle Eltern wissen, mit Babys und Kids in Restaurants zu gehen, kann zu einer Herausforderung werden und nicht überall sind die kleinen Gäste erwünscht. Nicht so bei tibits. Wir freuen uns auf euren Besuch. Damit ihr euch bei uns wohl fühlt, haben wir ein paar Massnahmen getroffen.

Gibt es eine spezielle Kinderecke?
Ja klar, die Familienecke und Lounge für kleine Gäste mit die Spielmöglichkeiten. Überall im Restaurant gibt es zudem Kindersitze – und natürlich ein Wickeltisch auf der Toilette.

Darf ich im Restaurant stillen?
Bei uns im tibits darf überall gestillt werden. Die Kinder Lounge eignet sich dafür besonders, da sie sich etwas abgeschirmt im hinteren Bereich des Restaurants liegt. Einen abgetrennten Still-Raum gibt es bei uns jedoch nicht. Gerne wärmen wir auch Babynahrung (Shoppen/Brei) auf. Über den Mittag, wenn das Restaurant voll ist, kann es manchmal etwas länger dauern, bis wir dazu kommen.

 

  1. Photos
  2. Map & Directions
  3. Contact

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.