fbpx

Jasmin C. Hof

von Mamalicious

Aargau anzeigen.

Use the fields below to filter listings for a particular country, city, or state. Start by selecting the top most region, the other fields will be automatically updated to show available locations.

Use the Clear Filter button if you want to start over.

Jasmin C. Hof

Dipl. psychologische und psychosoziale Beratering SGfB

Der Alltag als Mami kann unfassbar anstrengend sein und fühlt sich manchmal nicht so erfüllend an, wie wir es uns wünschen.

Als dreifache Mutter habe ich mich nach meiner Ausbildung zur Beraterin in die Themen des Familienlebens vertieft uns spezialisiert. "In Beziehung" heisst das Motto - Beziehung mit dem Kind, dem Partner, den (Schwieger-) Eltern, im Geschäft und ganz wichtig: in Beziehung mit sich selbst.

Wir verdienen gesunde und bereichernde Beziehungen - und manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die wir verändern dürfen, um genau diese zu erreichen.

Meinen Klienten helfe ich dabei, ihren Weg in eine wünschenswerte Beziehung zu finden und nachhaltig zu leben.

Webseite
Aussenbild

Das Seetal ruft! Am Hallwilersee wartet eine Übernachtungsmöglichkeit mit Gemütlichkeitsgarantie, Fun am Wasser und Aussicht auf Schlossführungen.
Das Hostel im ehemaligen Bauernhaus lädt ein zu Freizeitaktivitäten im und um den Hallwilersee und erklärt dir, in welchen Schlössern du den Spuren der Vergangenheit folgen kannst. Besonders eindrücklich ist ein Besuch des mittelalterlichen Wasserschlosses Hallwyl, dessen einziger Zugang über eine Zugbrücke führt. Da das Seeufer nicht bebaut werden darf, wird hier die Seerundwanderung zum besonderen Naturerlebnis. Sportbegeisterte können sich auf dem Fussballplatz auspowern und Wasserratten finden die ersehnte Abkühlung im Strandbad (mit Gratiseintritt für alle unsere Gäste). Familien dürfen sich auf die Spuren von Drachen machen und die Seetal Region im Rahmen des Projektes «Drachental» entdecken, von welchem die Jugendherberge teil ist.

Aussenbild

Auf in die kontrastreiche Bäderstadt Baden! Ein ausgebauter früherer Rossstall lockt als Ausgangspunkt für Wellness, Natur- und Kulturerlebnisse.
Lust auf einen hinreissenden Mix aus Thermalkurort, Festivals und historischem Charme? Dann bist du in der lebendigen Kleinstadt Baden genau richtig! Unsere rustikale Jugendherberge befindet sich direkt an der Limmat, an den Schweizer Velorouten 5 und 66 und in der Nähe des Stadtkerns. Von hier aus kannst du über die gedeckte Holzbrücke in die prunkvolle Altstadt pilgern, im Casino dein Glück versuchen oder im ältesten Bahnhof der Schweiz der sagenhaften Spanisch-Brötli-Bahn gedenken. Parallel dazu steht dir ein breit gefächertes Kulturprogramm, zahlreiche Thermalquellen sowie Aussichtspunkte mit atemberaubendem Panorama zur Verfügung.

Moana Werschler

Mama- und Foodblog: nachhaltig leben als Familie, gesund kochen für Babies, kleine Kinder und die ganze Familie: das findet man auf dem Blog Miss Broccoli. Viele einfache, schnelle vegetarische oder vegane Rezepte für Klein und Gross, die eine Workingmum einfach zubereiten kann. Immer mit viel Gemüse, saisonal und kindergerecht.

Miss Broccoli – Mama&Foodblog

Mama- und Foodblog: nachhaltig leben als Familie, gesund kochen für Babies, kleine Kinder und die ganze Familie: das findet man auf dem Blog Miss Broccoli. Viele einfache, schnelle vegetarische oder vegane Rezepte für Klein und Gross, die eine Workingmum einfach zubereiten kann. Immer mit viel Gemüse, saisonal und kindergerecht.

Aussenbild

Im Schlössli Altenburg in Brugg fühlt man buchstäblich das historische Flair des römischen Kastells und der späteren habsburgischen Ritterstube.
Wo früher Römer und Habsburger wohnten, wird es auch dir gefallen. Nicht nur die Umgebung von Brugg zeugt von einer abenteuerlichen Vergangenheit – wie einem im nahen Vindonissapark, im Amphitheater und auf dem Schloss Habsburg anschaulich vor Augen geführt wird. Nein, in den ehrwürdigen Mauern unserer Jugendherberge verbringst du sogar die Nacht an einem geschichtsträchtigen Ort! Weitere Attraktionen der Region entdeckst du auf der Brückenwanderung durch das einzigartige «Wasserschloss» (Zusammenfluss von Aare, Reuss und Limmat) oder auf Velotouren durch die Rebenlandschaft. Gemütliche Stunden geniesst du am besten in der historischen Altstadt oder im grossen Garten vor dem Hostel.

Aussenbild

Bühne frei für eine Stadt mit lebendiger Markt- und Festivaltradition, starker historischer Verwurzelung und Heimat von grossen und kleinen Helden!
Bei Zofingen kreuzen sich die wichtigsten Verkehrswege der Schweiz. Das war schon früher so. Daher wurde im Frohburger Ort auch rege gebaut und gehandelt. Wer sich für die geschichtlichen Hintergründe der bestens erhaltenen Altstadt interessiert, der sollte sich Gassen und Gebäude auf einer Nachtwächter- oder Marktfrauenführung zeigen lassen – zusammen mit dem monumentalen Brunnen, welcher an das Verdienst des Schultheiss Niklaus Thut erinnert, in der Schlacht bei Sempach sterbend das Zofinger Fähnlein gerettet zu haben. Auch heute noch haben hier verschiedenste Helden etwas zu feiern, nämlich am jährlichen Kinderfest, am Heitere Openair und am Powerman, dem härtesten Duathlon der Welt.

lalaSophie

Backen bedeutet Entspannung: Nicht nachdenken – einfach machen.

Die Rezepte hier sind gratis für jeden, der sie gerade brauchen kann.
Ich mache keinen unnötigen Schnickschnack, keine supertollen Food-Bilder von Kreationen, die kaum ein Konditor fertig bringt, und auch keine Werbung für Hinz & Kunz, denn ich sammle keine Likes & Follower.

Ich bin ich, und meine Rezepte sind bodenständig und einfach – meistens sogar Anfängergeeignet. Ich backe selten nach Trends – das machen ja schon alle anderen.
Backen soll Spass machen, Backen soll entspannen und Backen soll DICH und deine Gäste glücklich machen – ich hoffe, das gelingt mir noch viele weitere Jahre.

Neben dem Bloggen bin ich Mama von zwei Lieblingsbuben (2009 & 2018), arbeite als Teilzeit-Videoeditorin und bin selbstständig als Teilhaberin & Teil der Geschäftsleitung vom ohne.ch.

STARBIE – SPIELHALLE

Die Starbie Spielhalle ist der perfekte Indoor Spielplatz für Kinder bis 12 Jahre mit einer erlebnisreichen Abenteueranlage, welche auch die Eltern begeistert, sei es im gemeinsamen Spiel mit den Kindern oder beim Relaxen im gemütlichen Bistro.

UMWELTARENA – SPREITENBACH

Die Umwelt Arena Schweiz in Spreitenbach ist das Ausflugsziel für die ganze Familie. Mit über 45 Ausstellungen zum Anfassen, Erleben und Experimentieren. Besucher erfahren viel Neues und Spannendes über Nachhaltigkeit im Alltag, ausgewogene Ernährung und Trends im Umweltbereich. Buchen Sie eine Themenführung oder runden Sie Ihren Besuch mit einer Testfahrt auf dem 300m langen Indoor Parcours ab. Auch ein Besuch im ausgezeichneten und nachhaltigen Restaurant KLIMA lohnt sich.