fbpx

Ma’Loulou – cards with love

von

Bern anzeigen.

Use the fields below to filter listings for a particular country, city, or state. Start by selecting the top most region, the other fields will be automatically updated to show available locations.

Use the Clear Filter button if you want to start over.

Ma’Loulou – cards with love

­Ma’Loulou, cards with love – der Onlineshop für die schönsten individualisierten Geburtskarten

Ma’Loulou das bin ich, Aline Ledergerber, Grafikerin, Mama von Irina und Ella. Glücklich verheiratet mit Mathias. Ich wohne und arbeite in Biel in der Schweiz.

Die Idee Ma’Loulou zu gründen kam mir nach der Geburt meiner ersten Tochter Irina im Jahr 2010 – nachdem der Wiedereinstieg in meinen Beruf als Grafikerin gar nicht so einfach war wie ursprünglich gedacht. 

Ma’Loulou wurde dann im Jahr 2012 gegründet.

Bei Ma’Loulou findest du einzigartige Geburtskarten für dein kleines Wunder. Alle wunderschön und liebevoll gestaltet von mir und meinem Team gestaltet. Kein nullachtfünfzehn – perfekt für alle Stilbewussten Eltern.

Seither haben zahlreiche zufriedene Kundinnen und Kunden ihre Geburtskarten bei mir bestellt. Das macht mich unglaublich stolz und motiviert mich, Ma’Loulou ganz gross zu machen.


Die Karten von Ma’Loulou werden alle nachhaltig zu 100% in der Schweiz produziert. Im Onlineshop findest du weitere Produkte wie Postkarten, Poster, Stickers und die «Mal Ehrlich – Milestone-Karten»! Alles rund um das Thema Baby, Mama und Familie.