fbpx

HAUS HILTL – KINDERFREUNDLICHES RESTAURANT

von Mamalicious

Alle Standorte anzeigen.

Use the fields below to filter listings for a particular country, city, or state. Start by selecting the top most region, the other fields will be automatically updated to show available locations.

Use the Clear Filter button if you want to start over.

HAUS HILTL – KINDERFREUNDLICHES RESTAURANT

Seit 1898 an der Sihlstrasse in Zürich: das Haus Hiltl, unser Flagship mit hauseigener Küche und Konditorei zum Reinschauen und Besichtigen. Ein hybrides Erlebnis – Kafi & Gipfeli, Hiltl Buffet, gediegenes à la Carte-Restaurant, Patisserie, Bar und Bistro. An 365 Tagen durchgehend heisse Küche und im Sommer mit schönem Boulevard.

HAMMAM BASAR – Beauty, Health & Wellness

Willkommen im Hammam Basar +Salon im Zürcher Seefeld. Abseits des hektischen Alltags laden die ökologisch erbauten und ebenso betriebenen Hammam Räume zur Reinigung und Erholung. Steigern Sie Ihr Wohlbefinden nach dem Hammam Rundgang mit einer Massage ‘à la carte’; mit einer Sukkar Anwendung oder einer pflegenden Gesichtsbehandlung und einem kulinarischen Besuch im  Salon. Sie geniessen köstliche mediterran-maghrebinische Spezialitäten: marktfrisch zubereitet, biologisch, vegetarisch, auch vegan und glutenfrei. Im Basar entdecken Sie handgewobene Badetextilien aus biologischer Produktion; Laternen, Leuchten, Teppiche und Kunsthandwerk aus dem Maghreb; vegane Naturkosmetik und den exklusiv für Hammam Basar kreierten Duft ,Eau de Hammam’.

TIBITS Cafe & Restaurant

Alle Eltern wissen, mit Babys und Kids in Restaurants zu gehen, kann zu einer Herausforderung werden und nicht überall sind die kleinen Gäste erwünscht. Nicht so bei tibits. Wir freuen uns auf euren Besuch. Damit ihr euch bei uns wohl fühlt, haben wir ein paar Massnahmen getroffen.

Gibt es eine spezielle Kinderecke?
Ja klar, die Familienecke und Lounge für kleine Gäste mit die Spielmöglichkeiten. Überall im Restaurant gibt es zudem Kindersitze - und natürlich ein Wickeltisch auf der Toilette.

Darf ich im Restaurant stillen?
Bei uns im tibits darf überall gestillt werden. Die Kinder Lounge eignet sich dafür besonders, da sie sich etwas abgeschirmt im hinteren Bereich des Restaurants liegt. Einen abgetrennten Still-Raum gibt es bei uns jedoch nicht. Gerne wärmen wir auch Babynahrung (Shoppen/Brei) auf. Über den Mittag, wenn das Restaurant voll ist, kann es manchmal etwas länger dauern, bis wir dazu kommen.

 

HILTL – VEGETARISCHES RESTAURANT

Hiltl-Restaurants sind auch praktische Orte für kulinarische Pausen mit den Kleinen. Nebst feinem Essen für Gross und Klein gibt es Tripp Trapps, Wickelmöglichkeiten und eine Spielecke. Kleiner Nachteil: Die Spielecken sind meist im hintersten Teil des Restaurants, verständlicherweise, doch der Weg dorthin ist dann oft eng und mühsam für die anderen Gäste, wenn man sich mit dem Buggy durchschlängeln muss. Oder sogar im unteren Stock, wo man dann Kind und Tablett balancieren muss auf der Treppe. Aber gut, der Kaffee will verdient sein.