fbpx

GESCHENKE-GUIDE: Geschenkideen für Babys und Kleinkinder

von Racha Fajjari

Wir alle kennen sie, die Qual der Wahl wenn es um Weihnachtsgeschenke für die Liebsten geht. Deshalb haben wir Dir zur Inspiration drei verschiedene Geschenke-Guides zusammengestellt. Diese sollen dir bei der Suche nach einem bezaubernden Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten helfen.

Unsere Texterin Claudia Jucker hat sich mit einem Guide mit nachhaltigen Weihnachtsgeschenken für die ganze Familie ins Zeug gelegt. Mit unserem Kooperationspartner Steinlins Jewelry haben wir einen „schmucken“ Guide für Mama, Papa und Kind zusammengestellt. Dieser Geschenk-Guide ist eine kleine Auswahl an bezaubernden und nachhaltigen Geschenkideen für Babys und Kleinkinder.

„Skandinavisches und dänisches Design sind zu einem Synonym für zeitlosen, schlichten und praktischen Stil geworden – und wir lieben es.“

Wir haben uns für Spielsachen der dänischen Marke Sebra, die Wert auf Sicherheit, Funktionalität und Qualität legt, entschieden. Auch die eleganten aber doch verspielten Fahrräder von Banwood für kleine Anfänger-Profis und die Bio-Accessoires fürs Kinderzimmer und die Spielecke von Kikadu haben es uns angetan. Den ebenfalls skandinavischen „Bölleli-Pool“-Hersteller Kidkii finden wir den absoluten Knüller! Egal ob ein Laufrad im Retro-Design, dem klassischen Puppenwagen, Puppenbett oder Mini-Küche für kleine Köche und Köchinnen, etwas zum Spielen ist immer eine gute Idee!

So bringst Du Baby- und Kinderaugen dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum zum Leuchten (einfach auf das Bild klicken und schon kommst du zum entsprechenden Shop):

Wir hoffen, dass wir mit ein bisschen Inspiration und unserer Auswahl an Weihnachtsgeschenke für Babys und Kinder helfen konnten und du vielleicht sogar fündig geworden bist. Wenn du wissen möchtest, wo du die Lieblingsstücke erhältst, klicke einfach auf das entsprechende Bild.

We wish you a merry (soon) Christmas!

GESCHENKE-GUIDE: Geschenkideen für Babys und Kleinkinder

Wir verlosen ein bezauberndes Banwood Laufrad im Retro-Look im Wert von Fr. 189.–! Teile uns bis zum 25.11.20, 24.00 Uhr, in den Kommentaren mit, wie deine ersten Velo-Erfahrungen waren und gewinne mit etwas Glück dieses tolle Laufrad. 😊 Viel Glück 🍀

Teilnahmebedingungen

Dieser Artikel wurde gesponsert.

Ähnliche Artikel