fbpx

Gesundes Bananenbrot: Immer erlaubtes Süsses für Zwischendurch

von Mamalicious
1k views

Es ist ganz einfach: Es gibt kaum ein Kind, das Bananen nicht mag. Klar, Bananen sind zuckersüss aber es ist zumindest kein Industriezucker. Das heisst, du hast mit Bananen die Möglichkeit ein süsses Brot zu zaubern, dass die Kids auch mal zwischendurch gerne essen und davon Energie tanken. Zucker = Energie (und lecker). Sind wir mal nicht so…

Alles Banane, dank Miss Broccoli, die sich die Mühe gemacht hat, ein gesundes Bananenbrot-Rezept zu publizieren.

Das Rezept findest du HIER.

Verpasse keine Neuigkeiten, Inhalte, Events und Angebote.

Jetzt zu unserem monatlichen Mamalicious-Mami-Letter anmelden!

Besuche unseren Shop

Herzlich Willkommen Uns, die Schweizer Müttercommunity Mamalicious gibt es jetzt schon seit über 11 Jahren und wir sind mit über 70’000 Mitgliedern das grösste private Mütternetzwerk der Schweiz. Jede Mama ist herzlich willkommen bei uns und Registrieren ist ganz einfach, kostenlos und unverbindlich.

Mamalicious World GmbH | © 2021 All Rights Reserved.