fbpx

Herzhaftes Ofengemüse schnell gemacht: Gefüllte Paprika mit Spinat

von Mamalicious
1k views

Gefüllte Paprika mit Spinat. Das Gericht ist mit wenig Arbeitsaufwand schnell serviert. Perfekt also für nach der Schule zum Mittag oder auch nach einem strengen Tag am Abend. Gefüllte Paprika mit frischem Spinat und cremigem veganen Ricotta, geht natürlich auch mit Frischkäse. In Verbindung mit den Tomaten, die im Ofen schön aromatisch werden, ist die Füllung einfach köstlich und die ganze Wohnung riecht nach herzhaftem Essen aus dem Ofen. Mmmmh.  Danke Verena von FreiStyle.com!

Hier geht’s zum Rezept.

 

Ähnliche Artikel

Verpasse keine Neuigkeiten, Inhalte, Events und Angebote.

Jetzt zu unserem monatlichen Mamalicious-Mami-Letter anmelden!

Besuche unseren Shop

Herzlich Willkommen Uns, die Schweizer Müttercommunity Mamalicious gibt es jetzt schon seit über 11 Jahren und wir sind mit über 70’000 Mitgliedern das grösste private Mütternetzwerk der Schweiz. Jede Mama ist herzlich willkommen bei uns und Registrieren ist ganz einfach, kostenlos und unverbindlich.

Mamalicious World GmbH | © 2021 All Rights Reserved.