fbpx

Kann der Chinesische Empfängniskalender das Geschlecht deines Babys voraussagen?

von Mamalicious
6k views

Ein Junge oder ein Mädchen? Der chinesische Empfängniskalender soll es vorhersagen – Man geht bisher von einer Trefferquote von angeblich 85 Prozent aus!

Beachte, dass sich das Alter der Frau auf das in der Chinesischen Medizin übliche Mondalter (Alter zum Zeitpunkt der Empfängnis plus 9 Monate) zum Zeitpunkt der Empfängnis bezieht. Mondalter berechnen.

Und, stimmt’s? Lass es uns unbedingt via Kommentar wissen, denn wir möchten rausfinden, ob wir in unserer Community die gleiche Trefferquote hinkriegen!

Für Frauen von 18 bis 31 Jahre:

Für Frauen von 32 bis 45 Jahre:

Ähnliche Artikel

Verpasse keine Neuigkeiten, Inhalte, Events und Angebote.

Jetzt zu unserem monatlichen Mamalicious-Mami-Letter anmelden!

Besuche unseren Shop

Herzlich Willkommen Uns, die Schweizer Müttercommunity Mamalicious gibt es jetzt schon seit über 11 Jahren und wir sind mit über 70’000 Mitgliedern das grösste private Mütternetzwerk der Schweiz. Jede Mama ist herzlich willkommen bei uns und Registrieren ist ganz einfach, kostenlos und unverbindlich.

Mamalicious World GmbH | © 2021 All Rights Reserved.