fbpx

Folge 12: Mit vier Monaten schon auf der Toilette? Im Gespräch mit Stoffwindelberaterin Fiona Vieil

Folge 12: Mit vier Monaten schon auf der Toilette? Im Gespräch mit Stoffwindelberaterin Fiona Vieille

mit freundlicher Unterstützung von

Du erhältst einen exklusiven Community-Rabatt von CHF 85.- auf Deine ersten 3 Kochboxen! Dein Code: MAMALICIOUS21 - JETZT EINLÖSEN

Wusstest du, dass es ganz viele Möglichkeiten gibt, das Thema Windeln mit deinem Baby anzugehen? Nicht nur ist es von Kultur zu Kultur verschieden, sondern gibt es nachhaltigere, angenehmere, aber auch aufwendigere Möglichkeiten dein Baby und Kind sein Geschäft machen zu lassen. Fionas Tochter kennt die Toilette schon seit ihren jüngsten Wochen und Stoffwindeln ist Fionas Fachgebiet. Wie sie das mit ihren eigenen Kindern macht und welche Möglichkeiten es gibt, hörst du in diesem Podcast von Stoffwindelberaterin Fiona Vieille von Stoffwindelfieber.

Show Notes

Hier geht’s zu Fiona’s Webseite mit Blog, Infos zu ihrer Dienstleistung und Stoffwindel-Mietpakete.

Stoffwindelfieber gibt’s auch auf Instagram und Facebook.

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.