fbpx

MAMALICIOUS TESTET die neuen Nuggis von Curaprox

von Racha Fajjari
MAMALICIOUS TESTET die neuen Nuggis von Curaprox

Der Nuggi von Curaprox Baby verhindert eine Zahnfehlstellung, erinnert an das vertraute Gefühl der Mutterbrust und unterstützt den Schluckvorgang des Babies.

60 Mütter aus der Mamalicious Community haben den Nuggi von Curaprox Baby zusammen mit ihren Liebsten auf Herz und Niere getestet und teilen das Ergebnis mit euch.

Die wichtigsten Informationen über den Nuggi von Curaprox Baby in Kürze:

  • Das flache Saugteil mit abgerundeter Front gibt dem Gaumen Raum und verhindert eine Fehlstellung oder einen offenen Biss. Ausserdem wird die Zunge optimal platziert.
  • Die softe Silikon-Membran imitiert das natürliche, vertraute Gefühl der Mutterbrust (auch als Natural-Breast-Feeling bekannt), das zusätzlich den natürlichen Schluckvorgang unterstützt
  • Der über die Saugkraft entstandene Druck verteilt sich auf die Kieferknochen und nicht auf die Zähne.
  • Das atmungsaktive Design sorgt für die gesündere Nasenatmung, statt der Mundatmung.
  • Drei verschiedene Grössen, die perfekt zu jedem Baby passen: 3-7 Kilo (Size 0), 7-10 Kilo (Size 1) und 10-14 Kilo (Size 2)
  • Biofunktionell, toxinfrei und sicher

«Was nutzt ein Schnuller, wenn ein Kind deswegen nicht richtig atmen kann? Er schadet nur. Wir aber haben die richtige Antwort entwickelt.» - Dr. Herbert Pick

Curaden Nuggi

Dr. Herbert Pick ist ein ausgewiesener Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde und angesehener Kieferorthopäde und Kieferchirurg und setzt sich bereits seit langer Zeit intensiv mit den Auswirkungen des Schnullergebrauchs auseinander. Auslöser war sein Sohn, der an einer Kieferfehlstellung litt und als «Mundatmer» mit all den damit verbundenen Nachteilen im Babyalter leben musste. Dr. Herbert Pick erkannte die negativen Effekte der herkömmlichen Produkte auf die Zahn- und Kieferentwicklung. Er entwickelte einen Schnuller, der genau diese Auswirkungen verhindert. Curaprox und Dr. Herbert Pick verhelfen dem international patentierten Schnuller zum Erfolg. Dieser kommt den Kleinsten und ihrer Zukunft zugute.

Das sind die Ergebnisse unserer Testaktion:

Visual 1 Mamalicious Testergebnis Curaprox Nuggi Baby
Mamalicious Testet Curaprox Nuggi Baby
Mamalicious Testet Curaprox Nuggi Baby Empfehlung

Tester-Feedback: "Ich finde es super, dass es jetzt einen Nuggi gibt der zahnschonend ist und die Kieferentwicklung unterstützt. Schade hat ihn mein Kleiner nicht akzeptiert. Wenn man von Anfang an nur den Curaprox Nuggi anbieten würde, wäre die Akzeptanz sicher besser."

Es gab einige Babies in unserer Testaktion, die den Nuggi nicht akzeptiert haben, deshalb möchten wir euch an dieser Stelle ans Herz legen, die Entscheidung bezgl. dem Nuggi so früh wie möglich zu treffen, damit sich das Baby nicht an etwas anderes gewöhnt. Wenn du Glück hast, ist Dein Baby absolut flexibel und unkompliziert, aber das ist nicht immer der Fall.

Tester-Feedback: "Am besten gefällt mir am Nuggi, dass er meiner Tochter gefällt und sie ihn annimmt. Sie ist sonst etwas kompliziert was das angeht."

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.