fbpx

MAMALICIOUS TESTET die calmi Babywanne von JOIE™

von Denise Petrikat

5 Familien haben die neue Babywanne fürs Auto von Joie™ getestet

Wie oft hätte ich mir gewünscht, meine zwei Babys nicht aus dem Tragetuch oder Kinderwagen in den Autositz «umtopfen» zu müssen. Welch Ninja-Akt das jeweils war, dieses eingekuschelte, warme, kleine Bündel in den Autositz zu legen, ohne Aufwachen. Joie präsentiert hierfür eine Lösung! Die calmi R129 – eine Babywanne, die auf die Basisstation im Auto eingeklickt werden kann! Vom Kinderwagen direkt ins Auto quasi.

Wir haben 5 Testerinnen aus der Mamalicious Community ausgewählt, welche das Encore-Spinning-System von Joie inkl. Babywanne calmi R129 getestet haben. 2 Wochen lang wurde getestet, täglich mit Erfolg. Denn alle Testerinnen bzw. die Babys waren zufrieden/sehr zufrieden mit der Qualität der Joie™ Produkte.

Unsere Testergebnisse

Testerfeedback: «Weil sie easy in der Handhabung ist, leicht zum tragen und der Komfort stimmt. Ich hatte das Gefühl, dass sich das Baby sehr geborgen fühlt.»

Komfort zum Durchdrehen, jeden Tag, von der Geburt bis zum Alter von 4 Jahren mit dem revolutionären Drehsystem von Joie. Mit diesem intelligenten, sicheren und erschwinglichen System gilt individuelle Sitzwahl für euren Nachwuchs während er wächst, denn dieselbe drehbare Basis ist sowohl für die Babywanne, Babyschale als auch für den Folgesitz verwendbar. Das macht einfach so viel Sinn!

Testerfeedback: «Die Schale verfügt über eine flache Liegeposition, die vor allem bei längeren Autofahrten ergonomisch die beste Lösung für eine gesunde Wirbelsäule ist, ausserdem muss das Baby bei Wechsel auf den Kinderwagen nicht geweckt werden.»

Test-Feedback – Teil 1

Test-Feedback – Teil 2

MAMALICIOUS TESTET

«Mamalicious Testet» – dieses Format liegt uns sehr am Herzen, weil wir als Community somit auch ehrliche Feedbacks weitergeben können und nicht einfach nur Werbung für Produkte machen.

Verpasse keine Neuigkeiten, Inhalte, Events und Angebote.

Jetzt zu unserem monatlichen Mamalicious-Mami-Letter anmelden!

Besuche unseren Shop

Herzlich Willkommen Uns, die Schweizer Müttercommunity Mamalicious gibt es jetzt schon seit über 11 Jahren und wir sind mit über 70’000 Mitgliedern das grösste private Mütternetzwerk der Schweiz. Jede Mama ist herzlich willkommen bei uns und Registrieren ist ganz einfach, kostenlos und unverbindlich.

Mamalicious World GmbH | © 2021 All Rights Reserved.