fbpx

Die Schweizer Mami-Community Mamalicious entstand im Jahr 2010, während Racha Fajjari’s ersten Schwangerschaft, im Jahr 2010. Nach einem halben Jahr Schwangerschaft ist ihr aufgefallen, dass es in der Schweiz an Inspirationsquellen für Mütter mangelt: Zahlreiche schlaue Bücher versuchen uns beizubringen, wie Muttersein geht. Racha empfand die ehrlichen und direkten Ratschläge von Müttern direkt als viel wertvoller.
So ist das Facebook-Netzwerk entstanden und schnell wurde klar, dieses Bedürfnis hat nicht nur die sie, sondern heute auch über 70’000 weitere Mütter in der ganzen Deutschschweizweiz verteilt.   Heute gibt es eine ganze Welt, die Mamalicious World: Auf dieser Webseite findest du unsere Empfehlungen auf dem Mamalicious Online-Magazin, die coolsten Shops der Schweiz zweimal am Jahr an unserem Mamalicious Market – Neuware ab 50-70% reduziert, unseren Family Guide mit unseren Lieblings-Locations und Destinationen in Sachen Familienaktivitäten in der Schweiz.
Du bist noch kein Mitglied der Mamalicious-Community? Hast du eine Frage an uns?
Wir wünschen dir viel Spass beim stöbern auf Mamalicious World, dein Mamalicious-Team

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Komentare