fbpx

MAMALICIOUS TESTET Heissluft-Fritteusen von Betty Bossi

von Denise Petrikat
928 views

10 Familien haben die brandneue Heissluft-Fritteuse von Betty Bossi im Alltag getestet

Pommes, Chicken Nuggets und Co. sind einfach nebst Nüdeli und Pizza ein Garant für freudige Kinder-Gesichter am Mittagstisch. Und ja, wir sind uns alle einig, bitte nicht nur das sollten wir auftischen, geschweige denn selber zu uns nehmen. Aber wenn, dann bitte nicht die fettigen Dinger aus den bekannten Fritteusen… Betty Bossi hat wieder einmal eine Lösung bereit. Die Heissluft-Fritteusen. Sie zaubern wesentlich mehr als nur Pommes und die brandneue Version mit 2 Frittierkörben lässt noch mehr Küchenfantasie zu.

Wir haben 10 Testerfamilien aus der Mamalicious Community ausgelost, welche die Betty-Bossi-Heissluft-Fritteuse getestet haben. 2 Wochen lang wurde getestet, täglich mit Erfolg. Denn alle Testerinnen bzw. die Familien waren zufrieden/sehr zufrieden mit den kulinarischen Köstlichkeiten und der Handhabung im Alltag.

Unsere Testergebnisse

Testerfeedback: «Sehr positiv ist, dass es zwei Schubladen gibt, sodass man auch zwei Speisen zusammen machen kann. Die Pommes werden sehr knusprig was positiv auffällt. Wir sind vom Produkt begeistert.»

Die Zubereitung von zwei knusprigen Gerichten gleichzeitig ist dank der Heissluftfritteuse mit zwei Schubladen von Betty Bossi spielend leicht. Das Gerät verfügt über ein Programm, das die verschiedenen Garzeiten der Speisen in den beiden Frittierkörben automatisch aufeinander abstimmt. So sind auch Gerichte mit unterschiedlichen Garzeiten gleichzeitig servierbereit.

Testerfeedback: «Die Speisen sind knusprig, nicht fettig und sehr aromatisch sowie auch noch saftig. Teils wurden die Gerichte ein bisschen trocken, aber ich glaube mit mehr Übung und Erfahrung kriegen wir das hin.»

Test-Feedback – Teil 1

Test-Feedback – Teil 2

MAMALICIOUS TESTET

«Mamalicious Testet» – dieses Format liegt uns sehr am Herzen, weil wir als Community somit auch ehrliche Feedbacks weitergeben können und nicht einfach nur Werbung für Produkte machen.