fbpx
von
Jugendherberge Leissigen
Aussenbild
Jugendherberge Leissigen

Ferien in der Sommer-Residenz des legendären Ovo-Erfinders? Klar! Das historische Haus im Chalet-Stil direkt am Thunersee hat schon viele begeistert.
Im Fischerdorf Leissigen hast du die ganze Vielfalt der Schweizer Naturlandschaften zur Auswahl. Auf der Terrasse der Jugendherberge geniesst du eine herrliche Aussicht auf Thunersee und Beatenberg, an dessen Fuss das Wasser ein verzweigtes Tropfsteinhöhlen-System in den Stein gefressen hat. Am hauseigenen Kiesstrand hast du die Berner Alpen im Rücken und kannst gleichzeitig im klaren Wasser herumpaddeln. Im Albert Wander Haus lassen sich wunderbar Wanderungen zu tosenden Wasserfällen oder Velotouren am Seeufer planen. Wer ganz hoch hinaus will, folgt den Spuren von James Bond aufs Schilthorn oder fährt aufs Jungfraujoch. Aber Panorama gibts ja bereits auf der Leissiger Hängebrücke.

Telefon:
Öffnungszeiten:
Siehe Webseite der Schweizer Jugendherberge
  1. Photos
  2. Map & Directions
  3. Contact

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.