fbpx
von
Jugendherberge St.Moritz
Aussenbild
Jugendherberge St.Moritz

Ferien der Spitzenklasse in St. Moritz gibt es auch ohne Schnickschnack – aber dafür mit Stil, Gemütlichkeit und eigenem Fondue- und Raclettestübli.
Dort, wo sprichwörtlich die Winterferien erfunden wurden, lassen sich heute Gäste aus aller Welt das ganze Jahr über verwöhnen. Als einer der berühmtesten Ferienorte der Welt hat St. Moritz mit viel Pioniergeist die Vorzüge der traumhaften Landschaft erlebbar gemacht. Der zweifache Olympia-Schauplatz verfügt über ein riesiges Pisten- bzw. Loipennetz und bietet eine fast unbegrenzte Anzahl an Sommeraktivitäten. Besondere Höhepunkte sind sicher die Aussicht auf Muottas Muragl oder eine Mountainbike-Abfahrt auf den Flow Trails der Corviglia. Pferderennen und Polo auf dem gefrorenen See oder eine Taxifahrt im Bob-Kanal – und dann ein typisches Käsegericht im urchigen Stübli der Jugendherberge.

Telefon:
Öffnungszeiten:
Siehe Webseite der Schweizer Jugendherberge
  1. Photos
  2. Map & Directions
  3. Contact

hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.