fbpx

MAMALICIOUS TESTET: Die schadstofffreien Windeln von Rascal+Friends

von Mamalicious

Lange haben wir darauf gewartet: Eine gemütliche und schadstofffreie Premium-Windel mit Tragekomfort, in niedlichen Farben mit niedlichen Prints drauf und, ach ja, dicht soll sie sein. Die neuseeländische Marke Rascal + Friends ist auch in der Schweiz auf dem Vormarsch und wird immer beliebter, gerade weil sie sich durch all die Spezialwünsche auszeichnet, die sie in der Produktionsphase von Müttern gesammelt und umgesetzt haben.

Gerade stehen bei vielen Mamis die Windeln des neuen Brand Rascal + Friends hoch im Kurs. Dabei gibt’s das neuseeländische Startup erst seit kurzer Zeit, ist heute aber schon in vielen Migros Filialen erhältlich und online bei Galaxus.ch. Also fragen wir uns: Was hat es mit dem Hype auf sich, und warum sind die Windeln so beliebt und erhalten unzählige Top-Bewertungen im Netz, sowie auch in unserer Community? Wir haben die Windeln

Wir nutzen seit die schadstofffreien Windeln von Rascal+Friends seit der Geburt unserer heute 10 monatigen Tochter und schätzen die Tatsache, dass sie in unserem Fall durch die grosszügigen „Rüschchen“ tatsächlich dicht halten, mit dem ausserordentlich hohen Bündchen sehr bequem sind und nicht einschneiden.

Mamalicious Community-Manager Racha Fajjari

DritterArtikel

21 Community-Mitglieder haben bei unserer Testaktion mitgemacht und die praktischen und schadstofffreien Windeln von Rascal+Friends zwei Wochen lang für euch getestet! Die Ergebnisse können sich zeigen lassen und die Windeln entsprechend und offensichtlich auch. Wir haben die Resultate für euch zusammengefasst:

Unsere Testergebnisse

image-3
Mamalicious-testet-RascalFriends-schadstofffreie-Windeln-3
Mamalicious-testet-RascalFriends-schadstofffreie-Windeln
Mamalicious-testet-RascalFriends-schadstofffreie-Windeln-2

Verpasse keine Neuigkeiten, Inhalte, Events und Angebote.

Jetzt zu unserem monatlichen Mamalicious-Mami-Letter anmelden!

Besuche unseren Shop

Herzlich Willkommen Uns, die Schweizer Müttercommunity Mamalicious gibt es jetzt schon seit über 11 Jahren und wir sind mit über 70’000 Mitgliedern das grösste private Mütternetzwerk der Schweiz. Jede Mama ist herzlich willkommen bei uns und Registrieren ist ganz einfach, kostenlos und unverbindlich.

Mamalicious World GmbH | © 2021 All Rights Reserved.