fbpx

MAMALICIOUS LOVES: Frühlingsputz-Essentials

von Claudia Jucker

Der Frühling ist da! Und mit ihm die Realität der ungeputzten Fensterscheiben, dem Bedürfnis wieder klarer zu sehen, ungenutzte Dinge los zu werden, die Wohnung zu putzen oder aber sich selbst von innen heraus zu reinigen. Das Schöne ist: Die Tage sind länger und die Sonne stimmt die meisten von uns fröhlich. Lassen wir uns doch von ihrem Strahlen anstecken. 

Somit kommt automatisch die Energie und der Elan zurück. Und die Trägheit, die sich in den Wintermonaten auf unseren Schoss gesetzt hat, lässt sich so ganz leicht vertreiben. Verabschiedet euch von ihr! Stellt euch eine Playlist mit euren Lieblingssongs zusammen, dreht die Musik laut auf und lasst euch von unseren Frühlingsputz-Essentials inspirieren. 

Auf wohlriechende Düfte und den inneren Glow! Natürlich nachhaltig.

Geschrieben und gestaltet von Claudia Jucker. Zusammengestellt von Racha und Claudia. 

MAMALICIOUS LOVES: Frühlingsputz-Essentials

1. Em kraft ist zu 100% natürlich und besteht aus Kulturen von Hefen-, Photosynthese- und Milch­säurebakterien. Dazu gesellen sich weitere Mikroorganismen-Kulturen und ätherische Öle, die Oberflächen von fettigen und öligen Rückständen befreien. Wer nachhaltig und umweltverträglich reinigen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Hergestellt in Wädenswil, im Kanton Zürich.

Zum Meister Sixpack

MAMALICIOUS LOVES: Frühlingsputz-Essentials

2. Unsere Haut hat täglich mit umweltbelastenden Stoffen zu tun, die es sich frech in den Poren gemütlich machen. Die klärende Detox Maske von Farfalla glättet unreine Haut und entstresst sie. Einmal wöchentlich im Gesicht, am Hals und Decoltée angewendet und schon haben wir unseren strahlenden Teint zurück.

Zum strahlenden Teint

MAMALICIOUS LOVES: Frühlingsputz-Essentials

3. Der Luffa Schwamm wird aus getrockneten Kletterpflanzen hergestellt und ist 100% natürlich und biologisch abbaubar. Wir schätzen ihn als Alleskönner und er ergänzt unser Frühlingsputz-Equipment perfekt. Egal ob beim Geschirr reinigen, Oberflächen abwischen oder als Peelingschwamm für die Haut. Entdeckt haben wir ihn bei Ecco-Verde.

Zum Allrounder

MAMALICIOUS LOVES: Frühlingsputz-Essentials

4. Es darf geknutscht werden. Mit dem Peeling von Baiobay für Gesicht und Lippen gelingt der Frühjahrsputz ganz leicht. Die 100% natürliche und vegane Pflege aus Kokosnussöl und Bambusstammextrakt peelt sanft und bringt die Haut zum Strahlen. Die stilvollen Hautpflegeprodukte haben wir bei  We Love You Love entdeckt. Mit jeder verkauften Packung pflanzt Baiobay einen Baum.

Zum Peeling

MAMALICIOUS LOVES: Frühlingsputz-Essentials

5. Einfacher geht’s kaum noch. Wir haben die Streifen getestet und sind begeistert! Waschen mit Bluu Waschstreifen ist super easy und leicht. Einfach den Streifen in die Wäsche geben (mit Alpenduft oder neutral) und schon kann’s los gehen. Egal ob bunte, weisse oder schwarze Wäsche. 100% plastikfrei und 100% biologisch abbaubar. Die Streifen sind leicht und brauchen kaum Platz. Ein Streifen, ein Waschgang. 

Zum nachhaltigen Waschen

MAMALICIOUS LOVES: Frühlingsputz-Essentials

6. Allein die Verpackung hat uns in den Bann gezogen. Ist ja auch kein Wunder bei diesem Inhalt! Die biologisch aktiven Pflanzenstoffe von GOLDEN GLOW by WUNDER WORKSHOP unterstützen den Organismus in körperlich und emotionalen Situationen, erhöhen die Stressresistenz und stärken unsere Widerstandskraft von Innen heraus. Diese einzigartige ayurverdische Mischung haben wir bei green lane erspäht.

Zum Golden Glow

©Pressebilder mit freundlicher Genehmigung. Angaben zu den Produkten ohne Gewähr.

Ähnliche Artikel